Friday, March 9, 2012

Aus neu macht alt

Wunderbar was man so mit Farbe machen kann. Ich bin in den Landhausstil verliebt und freue mich dass ich Euch einer meiner "Werke" vorstellen darf.

Hier habe ich ein Sideboard meiner Kundin auf alt hergerichtet. Das Sideboard hatte sie ganz billig erstanden und ich wurde beauftragt es zu  verschönern, gemäss dem mediterranen Stil in den sie verliebt ist.

 Die Inspiration waren der rote Taft-, und Jacquardstoffe  die ich ausgesucht hatte.




Eine billige Kommode wir ein Juwel!!!

Aus neu mach










Alt ... ein Juwel

Rostoptik

Rostoptik

Mitte " Reisslack mit Craquelleure und Trompe l'oeil" Seiten: Schablonentechnik




Schablonentechnik mit Bronze, 24ct. Gold usw.

 Ich beantworte gern alle Fragen. Bis dann, man sieht sich- passt auf Euch auf. Alles Liebe Eure  Heidi



5 comments :

  1. Your post inspired me to try to re-do some of my furniture. I hope that it can be somewhat as beautiful as yours

    ReplyDelete
  2. Kannst du mir bitte sagen wir man so eine Rostoptik macht. Wunderschöne Kommode.

    ReplyDelete
  3. Fantastic pictures!
    http://mythmetal.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  4. Anja, das ist ganz leicht. Den Gegenstand mit der Metallfarbe bestreichen. Trocknen Lassen und den mit den Aktivator bespruehen.

    Vielen Dank für Deinen Kommentar

    Heidi

    ReplyDelete