Saturday, August 6, 2011

With love from the USA....... Heisse Blogs

Hallo Europa, 

Viele Grüße aus dem "Amiland"!
Erst mit dem Dekorieren wird unser  Zuhause eine komfortable Oase. Oft wissen wir nicht welchen Stil  wir möchten  und bleiben kurzum im  Dekoland stecken.  Ich weiß wie man sich helfen kann. Es gibt wunderschöne Blogs von denen man sich Ideen  und Inspirationen holen kann. Hier habe ich eine Liste von meinen  Lieblingsblogs zusammen gestellt. Hoffe Ihr habt Spaß und lasst Euch von uns Amerikanern ein bisschen inspirieren.

Dekoriert wie die Profis und setzt Euren Stil in Szene.




Melissa wird sich ganz sicher auf Euren Besuch freuen. "The Inspired Room" (das inspirirende Zimmer) liebt den eklektischen Einrichtungsstil. Sollte dieser Stil auch Euch gefallen, so seid ihr hier an der richtigen Adresse.


 
Anne from " Fiona and Twig" hat bezaubernde Shabby Chic Accessoires die Euch bestimmt gefallen werden. Schaut doch einfach  einmal vorbei. Ihr werdet es nicht bereuen.



Julie von " Belle Maison" war wieder einmal einkaufen. Oben könnt Ihr sehen was Ihr  gefällt. Ich finde die Koffer einfach ganz große Klasse. Diese Koffer wären "Spitze" als Beistelltisch. Vielleicht findet Ihr einige alte Koffer die Ihr anstreichen könnt.




AnNicole vom "Surburban Cottage" liebt billigen Chic. Wir sagen dazu "Shoe string". Wer liebt nicht billig aber schön? Schaut mal vorbei und seht wie man für billiges Geld sein Nest verschönern kann.


So, das wäre alles für heute. Ich hoffe, daß mein deutsch nicht zu schwer zum lesen ist. Seit dreißig Jahren spreche und schreibe ich nur englisch und habe fast meine deutsche Muttersprache vergessen. Bitte um Vergebung. 


All my best





0 comments :

Post a Comment